Mitgliedschaft

Kultur macht Arbeit, aber sie macht auch Spaß. Wer den Verein aktiv unterstützen möchte, ist als Mitglied herzlich willkommen.
Jetzt Mitglied werden

Einfach das Online-Formular unten ausfüllen und direkt abschicken. Sie können die Beitrittserklärung aber auch herunterladen oder per E-Mail anfordern und per Post an uns zurückschicken.

Ordentliche Mitglieder

Personen, die die Vereinszeile durch ihre Mitarbeit unterstützen möchten.

Fördermitglieder

Wer die Vereinsaktivitäten finanziell unterstützen möchte, kann das als Fördermitglied mit einem regelmäßigen Beitrag tun.

Beitrittsformular
Ich möchte Afrikanische Perspektiven e.V. unterstützen als

Einzugsermächtigung
Hiermit ermächtige ich Afrikanische Perspektiven e. V. ab dem nächsten Monat meine Mitgliedsbeiträge bis auf Widerruf von meinem Konto einzuziehen.
Beitrittserklärung zum Ausdruck

Einfach das PDF herunterladen und per Post zurückschicken an
Afrikanische Perspektiven e. V.
Hittorfstr. 13, 48149 Münster

Download

Beitrittserklärung

Download

Vereinssatzung

Oder fordern Sie die Anmeldeunterlagen per E-Mail an

info@afrikanische-perspektiven.de

Die Gläubiger-ID des Vereins lautet DE23ZZZ00002381972